Login
Machen Sie den BIG FIVE
Persönlichkeitstest
Wir suchen:
Digitaldesigner (m/w/d)
Zup! Wissen

Identifizieren Sie Ihre persönlichen Stärken.

Der Big-Five-Persönlichkeitstest (B5T®)

Der B5T® von Dr. L. Satow zählt mit mehr als 10.000 Testdurchführungen pro Monat seit 2010 zu den beliebtesten psychologischen Persönlichkeitstests im deutschen Raum.*

Neben den fünf grundlegenden Persönlichkeitsdimensionen (Big Five Factors) Neurotizismus, Extraversion, Offenheit, Umgägnglichkeit und Gewissenhaftigkeit misst der Big-Five-Test auch die drei Grundmotive „Bedürfnis nach Anerkennung und Leistung“, „Bedürfnis nach Einfluss und Macht“, sowie Bedürfnis nach Sicherheit und Ruhe“. Eine zusätzliche Kontrollskala verhindert Testverfälschung durch positive Selbstdarstellung und steigert somit die Aussagekraft des Tests. Die repräsentative Normstichprobe beruht auf 3.000 Personen.

Aus den Ergebnissen lassen sich Empfehlungen für die Beratung und Coaching ableiten, aber auch zum Beispiel für Ihre Personalauswahl.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Test haben oder eine tiefergehende Auswertung des Tests wünschen, wenden Sie sich an uns. Harald Zickhardt ist zertifizierter Reflector Big Five Personlaity-Coach (Zertifizierungsnummer: 11175-1735-RBFP) und gibt Ihnen gerne persönliches Feedback zu Ihrem Test.

* Der B5T® wurde offiziell in die PSYNDEX-Testdatenbank (Test-Nr. 9006357) und in das elektronische Testarchiv des Leibniz-Zentrums für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID) aufgenommen.

Quelle: www.drsatow.de




Login

ZUP! ist ...

... das gute Gefühl, dass Sie Ihrem Kunden geben, wenn er verstanden wird. Das Produkt, das weiterempfohlen wird, weil es genau die Bedürfnisse befriedigt, auf die es abzielt. Ihr Aussendienst, der feiert, weil er zum richtigen Augenblick das passende Argument parat hatte. Der Eifer Ihrer Entwicklungsabteilung, die genau weiß, welcher Weg zu gehen ist. Der Stolz des Produktionsmitarbeiters, der gerne von Ihrem Unternehmen erzählt.

ZUP! ist Bewusstsein für Marke. Ihre Marke. Wir entwickeln und gestalten multisensorische Marken nach den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Durch unser einmaliges, fundiert neuroökonomisches Verfahren Splitterfähige Marke® aktivieren wir typgerecht Zielgruppen bei unseren Kunden in IT, Handel, Handwerk und Industrie. Stiften Sie auch mit Ihrer Marke Sinn und verleihen ihr Kraft für die Zukunft.

create success!

Sie wollen mehr von uns sehen? In diesem geschützten Bereich finden Sie aktuelle Projekte und case studies aus den Markenprozessen.

Melden Sie sich an.

Gehen Sie auf Login, um Ihren Zugangscode für den geschützen Bereich zu erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.


LoginZugang beantragen