Login
Machen Sie den BIG FIVE
Persönlichkeitstest
Wir suchen:
Digitaldesigner (m/w/d)
*|MC:SUBJECT|*

ZUP! Newsletter im Browser anzeigen

1e3c54b4-2cd4-4f68-a13f-24e8dcd573aa.png

Wie das Kleinhirn unsere Gefühle beeinflusst

Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät untersucht im Rahmen des EU-Programms „Horizon 2020“, welche Rolle das Kleinhirn bei der Kontrolle von Emotionen spielt. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen am Ende in patientennahen Anwendungen münden.

Die Forschenden sind Teil eines länderübergreifenden Marie-Skłodowska-Curie-Trainingsnetzwerks, das für 4 Jahre mit 4,5 Millionen Euro von der EU unterstützt wird. Davon gehen 500.000 Euro an den Essener Standort. Das Projekt soll exzellenten wissenschaftlichen Nachwuchs hervorbringen. Es läuft seit Anfang Juni dieses Jahres.

mehr Infos

Quelle: Universität Duisburg-Essen

ZUP! Beratung · Marketing · Kommunikation GmbH · Franz-Kobinger-Straße 11a · 86157 Augsburg Telefon +49 821 9998140 · info@zup-gmbh.de · www.zup-gmbh.de

bcaab1b6-4412-4812-ad20-b70294a237b4.png     ace5d9be-85a8-4329-b042-e5fc0bb61e2a.png  

Login

ZUP! ist ...

... das gute Gefühl, dass Sie Ihrem Kunden geben, wenn er verstanden wird. Das Produkt, das weiterempfohlen wird, weil es genau die Bedürfnisse befriedigt, auf die es abzielt. Ihr Aussendienst, der feiert, weil er zum richtigen Augenblick das passende Argument parat hatte. Der Eifer Ihrer Entwicklungsabteilung, die genau weiß, welcher Weg zu gehen ist. Der Stolz des Produktionsmitarbeiters, der gerne von Ihrem Unternehmen erzählt.

ZUP! ist Bewusstsein für Marke. Ihre Marke. Wir entwickeln und gestalten multisensorische Marken nach den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Durch unser einmaliges, fundiert neuroökonomisches Verfahren Splitterfähige Marke® aktivieren wir typgerecht Zielgruppen bei unseren Kunden in IT, Handel, Handwerk und Industrie. Stiften Sie auch mit Ihrer Marke Sinn und verleihen ihr Kraft für die Zukunft.

create success!

Sie wollen mehr von uns sehen? In diesem geschützten Bereich finden Sie aktuelle Projekte und case studies aus den Markenprozessen.

Melden Sie sich an.

Gehen Sie auf Login, um Ihren Zugangscode für den geschützen Bereich zu erhalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.


LoginZugang beantragen